Der etwas andere Erlebnishof im schönen Thurgau!
Header

CORONA – Kamelhof wieder besuchbar

Nach 12 Wochen Schliessung durften wir ab 06. Juni 2020 endlich wieder Gäste auf dem Kamelhof empfangen!

Alle unsere Angebote sind momentan auf Voranmeldung buchbar, der Aussenbereich des Hofes ist jederzeit zugänglich und die Innenbereiche mit Bazar und Wüstenausstellung können am Wochenende (siehe Öffnungszeiten) unter bestimmten Corona-Auflagen bestaunt werden.

Die Corona-Krise hat uns sehr stark getroffen, da der Betrieb während 3 Monaten geschlossen war. Auch wenn die Corona-Situation jede Branche hart trifft, ist es für Zoos und Wildtierparks eine zusätzliche finanzielle Herausforderung. Denn für die Tiere dürfen im Unterhalt, im Futter und in der Pflege selbstverständlich keine Abstriche gemacht werden, auch wenn sämtliche Einnahmen fehlen.

Falls Sie unsere Tiere nachträglich mit einer Spende oder Patenschaft unterstützen möchten, würden wir uns natürlich riesig freuen!

Spendenkonto:

Kamelhof Olmerswil KlG
Olmerswil 63
9217 Neukirch an der Thur
IBAN: CH46 0025 4254 2051 9001 R
BIC: UBSWCHZH80A
Bank: UBS AG

>