Der etwas andere Erlebnishof im schönen Thurgau!
Header

Bazar

Der Bazar bleibt wegen Umbauarbeiten bis auf weiteres geschlossen! Die Reptilienausstellung kann daher vorübergehend nur in Form einer Erlebnisführung besichtigt werden.

Bazar1 Bazar2 Bazar3

Direkt neben dem Kamelstall haben wir einen kleinen, gemütlichen Bazar eingerichtet. Verschiedene orientalische Dekoartikel, Schmuck, Mitbringsel etc. werden angeboten, aber auch ein kleines, dennoch sehr reichhaltiges Kamelmuseum lädt zum Bestaunen und vielleicht auch zum Schmunzeln ein. Sie werden sich wundern, was es alles in Kamelform gibt.

Der Begriff Bazar stammt aus dem Persischen und bezeichnet einen Ort, an dem gehandelt und gefeilscht wird. Bei uns sind die Preise eigentlich fix – aber versuchen Sie’s, vielleicht lassen wir uns auf das Feilschen ein.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Im Eingangsbereich des Bazars befindet sich ausserdem eine Ausstellung mit verschiedenen kleineren Wüstenbewohnern, wie Reptilien, Spinnen, Insekten und Kleinsäugern.

>