Der etwas andere Erlebnishof im schönen Thurgau!
Header

Tierische Models

Unsere tierischen Models sind optimal für spezielle Fotoshootings auf dem Kamelhof!

Nicht nur die Kamele werfen sich gerne in Pose: natürlich stehen auch Lamas, Alpakas, Cemani Hühner (komplett schwarz), Schlangen, weisser Pfau, Frettchen, Reptilien und noch weitere Tiere zur Verfügung! Auch unsere aussergewöhnlichen Locations (wie z.B. Kamelweide, orientalischer Bazar, mongolische Jurte) bieten perfekte Rahmenbedingungen für optimale Aufnahmen.

Preis: Fr. 300.- pauschal für 2 Stunden, danach jede zusätzliche Stunde Fr. 100.-.

Im Preis inbegriffen ist die Betreuung der Tiere durch eine Fachperson während Ihres Foto-Shootings. Ein Raum für Models und Stylisten steht zur Verfügung.

Selbstverständlich steht bei uns das Wohl der Tiere an vorderster Stelle, daher kann es auch sein, dass wir bei einzelnen Aufträgen ablehnen müssen. Je nach Tierart muss man auch auf die Tageszeit achten, sprich z.B. keine nachtaktiven Tiere für Tagesshootings nehmen. Die meisten unserer Tiere sind allerdings die geborenen Poser und freuen sich, sobald eine Kamera in der Nähe ist.

Fotos: Anne Nitschke

>